~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~



ER ist die LÖSUNG

2. - 6. Mai 2018

Haus des Lebens, Hochimst, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

Willst du eine Visitenkarte für Jesus sein, ein Botschafter Jesu Christi in dieser Welt? Informierst du dein Gesicht täglich, dass du wahrlich erlöst, geliebt, gewollt und gesegnet bist?

Viele Jahre meines Lebens waren für mich so schwer, dass Menschen an meiner Ausstrahlung glauben konnten, ich wäre mit Zitronensaft getauft worden. Heute erlebe ich täglich, dass sein Joch nicht drückt und seine Last leicht ist, wenn ich in seiner Liebe, seiner Wahrheit und seiner Verbundenheit lebe, im Gnadenstrom seiner Erlösung!

Willst du in das erlöste Leben eintauchen, das Jesus Christus für dich so teuer am Kreuz erkauft hat?


 

Maria L. Prean

Die gebürtige Innsbruckerin kann viel über Gottes Größe und Treue berichten. Als sie 1986 zusammen mit ihrem Mann Herbert die ersten Lebensseminare in ihrem privaten Wohnzimmer durchführte, konnte sie nicht ahnen, was Gott daraus erwecken würde. Etwas mehr als 30 Jahre später ist sie in Uganda zu Hause, wo sie das Werk "Vision für Afrika" aufgebaut und Tausenden Kindern Perspektive und Hoffnung für ihr Leben gegeben hat.

Anmeldung

 



Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebuchte, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Zurüstung - Lehre"