~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. ~

 

 


 

 

Lehrtag - Gebet mit dem Wort

12. November 2020

Haus des Lebens-Hochimst, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

Das Wort Gottes ist nicht in erster Linie ein Buch mit vielen Seiten, es ist weit mehr als das. Es ist erlebbar, kraftvoll und es lädt uns in eine persönliche Beziehung mit dem ein, der das Wort selbst ist: Jesus Christus!

Auf schlichte, aber dynamische Weise wirst du erleben, wie das Wort sich in dir entfaltet, indem du es aussprichst, proklamierst, betest oder singst.

Im Anschluss an den Lehrtag findet das letzte  40h-Gebet im Jahr 2020 statt. Eine wunderbare Gelegenheit, noch tiefer in das Wort einzutauchen.


Hanna "Happy" Platzer

Hanna "Happy" war mehrere Jahre Teil der FCJG Gemeinde und diente dort unter andere vielen Menschen mit dem Schatz des "Beten mit dem Wort Gottes". Dem Ruf Gottes folgend widmet sie sich nun der Vision, die uralte und kraftvolle Quelle dieser Gebetsform in der heutigen Zeit dem Leib Christi zugänglich zu machen. Anbetung und Gebet, im Prophetischen und Übernatürlichen zu gehen, gehört zu ihrer Berufung. Überall, wo Hanna lehrt und jüngert, entsteht ein Hunger nach der heilenden, ausrichtenden und ewigen Wahrheit des Wortes Gottes.

Anmeldung

 


 

Seminarkosten


 € 35,00




Abendessen 


€ 15,00




Seminarzeiten


16:00 - 22:00 Uhr


 


Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebuchte, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Anbetung - Gebet"