~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. ~

 

Wir freuen uns von Deinen Erlebnissen im Haus des Lebens-Hochimst zu hören und zu lesen!
 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Jürgen Kienle
30.05.2014 12:29:31
Immer wieder erlebe ich bei Euch eine sehr bestärkende Gemeinsschaft und wertvolle, ermutigende Anregungen. Es ist einfach spürbar, dass Ihr diese Seminare durch intensive Gebete vorbereitet und begleitet. Das Haus des Lebens trägt seinen Namen vollkommen zurecht, denn die Atmosphäre, die Besucher hier erleben können, ist ein guter Nährboden dafür, dem näherzukommen, was Leben in seiner Essenz ausmacht. Das hat sehr mit Gottes Liebe für die Menschen zu tun, und damit, dass Ihr diese weitergebt und Eure Gäste ermutigt, diese auch weiterzugeben.
Deshalb möchte ich Euch von Herzen danken für das, was Ihr mit Eurer Liebe, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fröhlichkeit über Eure Angebote hinaus Euren Gästen schenkt.
Das war auch jetzt wieder bei dem Seminar "Grace and the Supernatural" spürbar...
Andrea Bissig
17.01.2014 12:15:04
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach nochmals ganz ganz herzlich für eure Gastfreundschaft, für die liebevolle Bewirtung, für jeden Tag, welcher ich bei euch in Hochimst während des Seminars geniessen durfte, danken. Es war für mich ein grosses Vorrecht, diese Zeit bei euch verbringen zu dürfen.

Die Zeit bei euch im Haus des Lebens habe ich unendlich genossen. Ich werde diese Woche sehr sehr gerne in Erinnerung halten. Die Gemeinschaft mit euch, mit den Seminarteilnehmenden und den Seminarleiterinnen war sehr wertvoll. Für mich war diese Woche ein Stück Heimat erleben, "nach Hause kommen". Ich durfte in die Ruhe gelangen, mich mit lieben Geschwistern unterhalten, zusammen etwas unternehmen und manches auf die Beine stellen.

Es hat einfach rundum gepasst.
Cordula Braungart
26.10.2013 14:19:25
Ich sage DANKESCHÖN, dass ihr die vielen guten, inspirierenten Predigten von Maria auf Eurer homepage zur Verfügung stellt.
Sie sind ein absoluter Segen in einem dürren, trockenen Land.
Vielen, vielen Dank!
Johanna Pomsler
12.09.2013 17:57:11
Ich habe am Seminar "Repräsentiere den Vater" mit unserem Pastor Urs Meier teilgenommen. Bin absolut begeistert, von dem Seminar und von dem "Haus des Lebens" es ist, wie ein zu Hause. Sauber, freundlich, eine wunderbare Atmosphäre, sehr gutes Essen und eine liebenswürdige Belegschaft. Vielen Dank auch der netten Leiterschaft, ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht möglich gwesen. Vielen Dank
Joanna Pomsler
Susanne Scheer
31.08.2013 18:08:49
Mein Mann und ich haben bisher 2 Seminare im Haus des Lebens kennen und schätzen gelernt (Vaterherz-Seminar 2011, SoBi 2 in 2013)Weitere werden hoffentlich noch folgen! Gottes starke Segnungen konnten wir immer entdecken. Es gibt nicht nur gute Referenten, sondern auch super schöne Zimmer, bequeme Betten und lecker Essen. DANKE an alle!
Anzeigen: 5  10   20