~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~


His Glory is All We Need

25. - 29. Juli 2018

Haus des Lebens-Hochimst, 6460 Imst

Unterkünfte ausgebucht - Buchung via Tourismusverband erforderlich

 

Zum Seminar

 

Learn how to focus more on what you see in His kingdom, than what you see on earth.

„Und als der Diener der Mannes Gottes früh aufstand und hinaustrat, siehe da, ein Heer umringte die Stadt, und Rosse und Wagen. Und sein Knabe sprach zu ihm: Ach, mein Herr! Was sollen wir tun? Aber er sprach: Fürchte dich nicht! Denn mehr sind derer, die bei uns, als derer, die bei ihnen sind.“ – 2. Könige 6,15-16

Wie kannst du dich mehr auf das fokussieren, was du im Königreich Gottes siehst und bewusst aus dieser Realität auf der Erde leben? Ein Leben ohne Angst in dem Bewusstsein, dass du auf der Seite des Siegers stehst.

Am Vormittag werden wir Zeiten von Lehre und Anbetung mit Elisabeth erleben. Parallel dazu bietet Daniel für alle Teilnehmer persönliches prophetisches Gebet an (Terminvergabe nur vor Ort). Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung. Nutze die Zeit, um Gott zu begegnen und die herrliche Natur zu genießen. Die Abende bieten Zeiten von gemeinsamer Anbetung, Gebet und Lehre mit Daniel.

Vom 12. - 16. Dezember 2018 werden Daniel und Elisabeth Capri noch mal im Rahmen des Seminars "Resfreshed and Restored" bei uns sein. Weitere Informationen hier!

Seminarleiter 


 

Daniel & Elisabeth Capri

Daniel und Elisabeth kommen aus Israel und dienen im prophetischen Reisedienst. Mit ihrer starken Salbung für das Wort der Weisheit und Erkenntnis und ihrer Offenbarung für Nationen, haben sie schon viele Menschen ermutigen dürfen.

Sie tragen eine Botschaft der Erweckung und verstehen es, den Menschen die Sicht des Himmels zu vermitteln.

Anmeldung

Seminarkosten

€ 90,00




 

Halbpension premium

 


HP prem.

€ 120,00

Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebucht, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Königreich Gottes"