Einstieg nach Absprache


»Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!«

Epheser 5,14



02.06. - 05.07.24


AUSGEBUCHT

5 Wochen – »Ich will sie in die Wüste locken...«

Darf Gott deine ganze Aufmerksamkeit haben? Lässt du dich von ihm durch die Wüste des Unglaubens ins verheißene Land führen?

Hosea 2,16-19

 

10.11 - 13.12.24

WARTELISTE

5 Wochen – »Es ist alles neu geworden«

Lässt du es zu, dass Gott in dir Altes zu Ende bringt? Willst du lernen voller Freimut und Kühnheit auf die Schätze des Königreiches Gottes zuzugreifen?

2. Korinther 5,17

07.01. - 07.02.25

5 Wochen – »Siehe, ich mache alles neu«

Der auf dem Thron sitzt spricht: Siehe, ich mache alles neu! 

Offenbarung 21,5

16.02. - 21.03.25

5 Wochen – »Wer überwindet…«

In Christus bist du zu mehr als einem Überwinder gemacht.

Offenbarung 2,7

27.04. - 30.05.25

5 Wochen – »Steig hier herauf«

Es ist Zeit das Bekannte zu verlassen und zu ihm zu kommen.

Offenbarung 4,1

weitere Termine 2025 folgen


Inhalt

wohnen & leben in der Haus des Lebens-Familie | Lehre | 1-zu-1 Jüngerschaft | Bibelstudium | Gebet & Fürbitte | Lobpreis & Anbetung | praktischer Dienst

Leben & Alltag - Wir leben und dienen als große Familie im Haus des Lebens. Wir wollen ein Vorbild sein, wie das Volk Gottes eines Sinnes im Glauben und in Liebe verbunden zusammen leben und dienen kann. Es ist unser Herzensanliegen dem Herrn mit allem, was wir sind und haben zu dienen und ihm einen Ort zu bereiten, an dem er willkommen ist und regieren darf. Das Königreich Gottes hat uns die fantastische Möglichkeit bereitgestellt, dass unser gesamtes Leben ein Gottesdienst sein darf. Gottesdienst beschränkt sich nicht auf eine heilige Zeit in heiligen Räumen mit heiligem Programm, sondern ist ein Lebensstil der Hingabe. Das ist unser Wille und prägt unseren Alltag. 

1-zu-1 Jüngerschaft - Hier geht es um dein Herz, denn davon geht das Leben aus. Deshalb wollen wir Gott Erlaubnis geben unsere Herzen zu formen. Wir lieben unseren Herrn Jesus und darum lieben wir auch einander. Du wirst jemand zur Seite gestellt bekommen, dessen Absicht und Aufgabe es ist, für dich das Beste im Sinn zu haben und dich in Fragen, Herausforderungen, Prozessen und Entscheidungen helfend zu begleiten. Wir wollen unter der Führung des Heiligen Geistes und mit der Wahrheit von Gottes Wort unsere Leben in Übereinstimmung mit seinen Maßstäben führen. Wir wollen als Täter des Wortes immer mehr in Freiheit und Mündigkeit wachsen.

Gebet, Lobpreis & Anbetung - Gemeinsam wollen wir Gott erheben, ihn in die Mitte stellen und uns zu ihm und um ihn versammeln. Er ist würdig, herrlich, heilig, der hoch Erhabenste, für immer König und Herr unseres Lebens. Wir glauben, dass in der Gemeinschaft der Heiligen – wenn wir als Kinder Gottes, als Geliebte und Heilige, wie Paulus uns nennt, zusammenkommen – eine große Kraft liegt und wir gemeinsam in Gebet und Anbetung sehr viel effizienter und stärker sind, als wenn jeder für sich bleibt. Unser ganzes Leben soll ein Lobpreis für unseren König sein, aber in Zeiten von solcher Gemeinschaft wollen wir dem einen besonderen Ausdruck geben und gemeinsam auf Gott ausgerichtet sein, ihn anbeten, die Anliegen des Königreichs vor ihm ausbreiten und uns von ihm lehren und leiten lassen.

Dienen - Du wirst in unserer großen Familie in fröhliches Miteinander und Kinderlachen hineingestellt und darfst auch da zu einem guten Miteinander beitragen, Neues lernen und Großen und Kleinen dienen. Unser Leben besteht zum großen Teil aus ganz alltäglichen, praktischen Aufgaben die es zu bewältigen gilt, und genau dort geht es auch um unser Herz und mit welcher Haltung wir die Dinge angehen. Lass dich überraschen und sei bereit nach dem, was Jesus uns als Vorbild hinterlassen hat mit einem dienenden Herzen all das zu tun, was vor deine Hände und Füße kommt. Es wird ein großer Segen sein.



Vorraussetzungen & Übereinkünfte

 Die Teilnehmer konsumieren keine Suchtmittel oder Alkohol und gehen während dieser Zeit keine neuen Partnerschaften ein.

Da die Teilnehmer eine Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung für Österreich benötigen werden, ist eine Teilnahme nur für Personen aus vollen EU-Staaten und Schweiz/Liechtenstein möglich.



Finanzen

Für die 10-monatige Jüngerschaft fallen Kosten von ca. € 550,00/Monat an.

Für die 5-wöchige Jüngerschaft INTENSIV fallen Kosten von ca. € 825,00  an.



Noch Fragen? - Schreib uns eine E-Mail.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos