~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~


Living in the Endtimes

Leben in der Endzeit

21. - 25. Februar 2018

Haus des Lebens-Hochimst, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

Where are we in time? What can we expect to happen next and what is the Father in heaven expecting of us? We will approach the endgames from what Yeshua himself taught about it.

Als er aber auf dem Ölberg saß, traten die Jünger allein zu ihm und sprachen: Sage uns, wann wird dies geschehen, und was wird das Zeichen deiner Wiederkunft und das Ende der Weltzeit sein?   Matthäus 24,3

Wir leben in einer Zeit, in der alles außer Kontrolle zu geraten scheint. Ist das zweite Kommen von Jesus nahe? Wo befinden wir uns in der Geschichte Gottes? Basierend auf biblischen Wahrheiten, historischen Tatsachen und Zeichen in den himmlischen Regionen wird Gerrit über dieses Thema lehren. Was können wir als nächstes erwarten und was erwartet der Vater im Himmel von uns? Wie bereiten wir uns darauf vor? Wir werden uns die Zeit anhand der Lehren anschauen, die Yeshua selbst über die Endzeit gegeben hat.


Dr. Gerrit Nel - Hebrew People, Jerusalem

Gerrit ist ein leidenschaftlicher Lehrer des Wortes. Vom hebräischen Denken, Hintergrund und der Kultur her die Schrift zu beleuchten und so erstaunliche Zusammenhänge und Erkenntnisse zu offenbaren, ist sein Herz. Gerrit und seine Frau Martie stehen gemeinsam mit ihren drei Söhnen und deren Familien im Dienst und sind in Israel, Kenia und der Schweiz stationiert.

Anmeldung


 


Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebucht, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Zurüstung"