~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~



Männer des Vertrauens

29. September - 1. Oktober 2017

Haus des Lebens-Hochimst, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

"Abraham aber glaubte Gott, und das wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet, und er wurde ein Freund Gottes genannt." Jakobus 2,23

Ein Freund, dem man voll und ganz vertrauen kann ist unbezahlbar! Genau dazu hat Jesus dich erlöst. Nicht nur möchte Gott dein Freund sein, er wünscht sich, dass du zu seinem Freund wirst. Ein Freund, dem er seine Pläne und Absichten anvertrauen kann – wie das bei Abraham, Gideon und Petrus beispielhaft zu sehen ist.

Für das Wochenende sind Lehre, Lobpreis und am Nachmittag kleine Wanderungen geplant.


Hannes Steets

Als Seminarkoordinator und Mitglied des Vorstandes gehört Hannes zum Urgestein des Missionswerkes "Leben in Jesus Christus". Es ist sein Herz, Menschen zu ermutigen, sie in Jüngerschaft zu fördern und zum Dienst auszurüsten. Hannes ist ein Vater im Glauben und gefragter Sprecher im In- und Ausland. Zusammen mit seiner Frau Erika lebt er in Garmisch-Partenkirchen.

Anmeldung

 



Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Gebucht, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Männer"