Herzlich Willkommen

~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~

 


Living a Prophetic Lifestyle

Ein prophetischer Lebensstil

18. - 22. Oktober 2017

Haus des Lebens-Hochmist, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

The gift of the prophetic is available to every believer. Join us as we center our attention on 1 Corinthians 14,3 and building one another up in the body as we grow in the prophetic.

Die Gabe der Prophetie ist für jeden Gläubigen verfügbar. Wir beschäftigen uns mit 1. Korinther 14,3 und damit, eine Gemeinschaft zu werden, die im anderen das Beste sieht. Wir werden uns gegenseitig ermutigen, den exzellenten Stand der gottgegebenen Identität einzunehmen und daraus zu leben.

Mit praktischen Werkzeugen soll diese ermutigende Gabe im Alltag wirksam werden, einzelne Personen, Familien und die Gesellschaft verändern und prägen.


Ben Armstrong – Bethel Church

Ben leitet den prophetischen Dienst der Bethel Church in Redding. Er schult viele Menschen darin, weltverändernde Erwecker zu werden. Durch Lehre und Predigt rüstet er sie mit Gaben und Werkzeugen aus, um das Königreich des Himmels auf die Erde zu bringen. Ben, seine Frau Heather und ihre 3 Kinder brennen dafür, in ihrer Familie Königreich zu leben und an andere weiterzugeben.

Anmeldung


Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebuchte, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Königreich"