Herzlich Willkommen

~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~

Unsere Referenten und Gastsprecher 2017

Ben Armstrong – Bethel Church, Redding USA

Ben leitet den prophetischen Dienst der Bethel Church in Redding. Zusammen mit seiner Frau Heather schult er viele Menschen darin, weltverändernde Erwecker zu werden. Durch Lehre und Predigt rüstet er sie mit Gaben und Werkzeugen aus, um das Königreich des Himmels auf die Erde zu bringen. Ben, Heather und ihre drei Kinder sind brennend, in ihrer Familie Königreich zu leben und an andere weiterzugeben.

Informationen zu Bethel Church

Living a Prophetic Lifestyle - 18. - 22. Oktober 2017

Esther Baumann - Kingdom Impact, Konstanz DE

Seit 2002 ist Esther Teil von Kingdom Impact und zusammen mit Monika Flach verantwortlich für die Leitung des Teams und den Schulungsdienst. Ihr Dienst umfasst insbesondere die Bereiche Gebet, Berufung, Jüngerschaft, Leben im Geist, Persönlichkeitsschulung und die Begleitung von Einzelnen und Teams. Sie ist Autorin der Bücher "Die 2 Bäume" und "Diener aus einer anderen Welt". 

Information zu Kingdom Impact

Selbstliebe - Kein Schlüssel zum Glück - 7. - 9. April 2017

Juliana Bosma - Key of David, Alberndorf AT

Die gebürtige Namibin lebt seit 1993 in Österreich und hat einen starken Ruf zur Fürbitte und Gebet für die Nationen und die Vernetzung von Denominationen. Nachdem sie vier Jahre das Haus des Lebens-Hochimst leitete, hat der Herr sie in den konkreten Dienst der "Fürbitte für Österreich" gerufen. Heute ist sie Leiterin des Gebets- und Seminarhauses "Haus David" in der Nähe von Linz in Oberösterreich.

Informationen zum Haus David | Informationen zu Juliana Bosma

Dein Reich komme - 8. - 11. Mai 2017

Meet Him - Mit Ihm - 12. - 14. Mai 2017

Daniel & Elisabeth Capri - Tiberias IL

Daniel und Elisabeth kommen aus Israel und dienen im prophetischen Reisedienst. Mit ihrer starken Salbung für das Wort der Weisheit und Erkenntnis und ihrer Offenbarung für Nationen haben sie schon viele Menschen ermutigen dürfen. Sie tragen eine Botschaft der Erweckung und verstehen es, Menschen die Sicht des Himmels zu vermitteln.

Unfulfilled Promises? - 26. - 30. Juli 2017

Mike & Kay Chance - ARISE!, Tenigen-Nimburg DE

Mike und Kay sind Mitbegründer und langjährige Leiter des Glaubenszentrums Bad Gandersheim. In ihrem Dienst "ARISE!" sind sie jetzt freigesetzt, die Botschaft des Sieges, der neuen Schöpfung in Christus, Anbetung in Wahrheit und Geist und ein Lebensstil der Erweckung in die Gemeinden, Städte und Regionen in ganz Deutschland und Europa zu tragen. Das Königreich Gottes soll in allen Bereichen der Gesellschaft sichtbar werden.

Informationen zu ARISE!

SoBi 2 - Reformation - Überwinder stehen auf - 7. - 12. August 2017

Glenn Chapman - Every Nation, Salzburg AT

Glenn ist ein Sohn, Ehemann und Vater von zwei jungen Erwachsenen. er ist Pastor der Every Nation Gemeinde in Salzburg. 2008 kam er aus seinem Heimatland Südafrika als Missionar nach Österreich. Sein Herz schlägt dafür, das Königreich Gottes zu bauen und die Welt zu verändern. Jedes Wochenende geht er mit den Street Buddies auf die Straßen von Salzburg, Linz und Gent, um den Menschen zu dienen. 

Informationen zum Dienst von Glenn Chapman

Die Freude eines Sohnes - 4. - 8. Oktober 2017

Uwe Dahlke - CZK, Karlsruhe DE

Uwe ist Gründer und Hauptpastor des Christlichen Zentrums Karlsruhe. Neben seinem Dienst im CZK ist er in einem stetig wachsenden Lehr- und Seminardienst in Gemeinden und Werken im deutschsprachigen Raum tätig. Seine Frau Silvia leitet seit 2002 das IHOP Karlsruhe, einen überkonfessionellen Fürbitte- und Anbetungsdienst.

Informationen zum Christlichen Zentrum Karlsruhe

SoBi 1 - Reise in die geistliche Reife - 31. Juli - 5. August 2017

FamilyLife - Campus für Christus, Zürich CH

Armin & Karin Unger, Anette & Roger Götz und Hansjörg & Helene Forster (v.l.n.r) arbeiten vollzeitlich oder ehrenamtlich bei FamilyLife (Campus für Christus) in Zürich. Ihre Erfahrungen, welche durch ganz unterschiedliche Lebenssituationen geformt wurden, sind eine reiche Ermutigung für viele Paare und Zeugnisse von Beziehungen, die mit Gottes Kraft - und nur damit - gelingen. 

Informationen zu  FamilyLife Schweiz

FamilyLife GROW - körperliche und geistliche Intimität  - 23. - 25. Juni 2017

Petra Feddersen - FCJG Lüdenscheid DE

Auf einem Einsatz in der Mongolei unter Straßenkindern hat Petra den Ruf in die Mission bekommen. Das Herz der gelernten Erzieherin schlägt für die Anbetung Jesu und dafür, Menschen durch diese Anbetung in Gottes Gegenwart zu führen. Seit vielen Jahren ist sie mit der FCJG Lüdenscheid unterwegs und seit 2014 in der Gesamtleitung dieses Dienstes tätig. 

Informationen zur FCJG Lüdenscheid

SoBi 3 - Die glücklichsten Menschen auf Erden - 14. - 19. August 2017

Conrad Gille - Face to Face, Euskirchen DE

Conrad ist für die Gute Nachricht unterwegs. Er ist Leiter des überkonfessionellen Werkes Face to Face und leitender Pastor der zugehörigen Gemeinde in Euskirchen. Außerdem ist er im Lehr- und Leitungsstab der Revival School, einer berufsbegleitenden Ausrüstungsschule. Er trägt ein starkes Verständnis des Neuen Bundes und der Kraft des Kreuzes in sich, was ihn zu einem leidenschaftlichen Prediger macht, dem Zeichen und Wunder folgen. Die Ausrüstung eines jeden Menschen in das Bild Christi brennt unauslöschlich in seinem Herzen und lässt ihn somit gleichermaßen stark mit Christen und auch Nicht-Christen arbeiten. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Informationen zu Face to Face

Auferweckt zu neuem Leben - 12. - 16. April 2017

Die Herrlichkeit des Neuen Bundes - 25. - 29. Oktober 2017

Dres. Christoph & Utta Häselbarth - Josua-Dienst, Görwihl DE

Christoph und Utta waren mit ihrer Familie für mehrere Jahre in der Entwicklungshilfe tätig. Ab 1989 leiteten sie im Südschwarzwald den Josua-Dienst. Diese Werk dient vornehmlich der Zurüstung geistlicher Leiter. Inzwischen haben sie die Leitung an die jüngere Generation abgegeben. Sie sind starke geistliche Eltern im deutschsprachigen Raum und tragen ein großes Mandat im Bereich Heilung und Zurüstung.

Informationen zum Josua Dienst

Heilung lernen und erleben - 22. - 24. September 2017

Walter Heidenreich - FCJG Horizont, Lüdenscheid DE

Walter ist ein international bekannter Evangelist und Sprecher, der seit vielen Jahren weltweit sehr gefragt ist. Nach nur einer dramatischen Begegnung mit der Liebe und dem Feuer Gottes, predigt Walter das Evangelium, wo er hinkommt. Außerdem lehrt er Christen, bleibend in der Liebe und im Feuer Gottes zu leben und die Werke zu tun, die Jesus auch getan hat! Er ist Präsident der FCJG Lüdenscheid und von HELP International e.V. 

Informationen zu FCJG Horizont

SoBi 3 - Die glücklichsten Menschen auf Erden - 14. - 19. August 2017

Hartwig Henkel - Hand in Hand, Berlin DE

Im Jahr 1974 wurde Hartwig durch eine erschütternde Begegnung mit dem auferstandenen Herrn Jesus Christus von einem Leben in Drogen und Rebellion befreit. Nachdem er zwölf Jahre als Pastor in einer Berliner Freikirche gearbeitet hat, leitet er heute zusammen mit seiner Frau Elke den Lehr- und Hilfsdienst "Hand in Hand", der Gemeinden und besonders christlichen Leitern mit Lehre und Beratung dient.

Informationen zu Hand in Hand

Der geistliche Konflikt - 8. - 12. November 2017

Mathias und Karin Hoffmann - Vaterherz, Hannover DE

Matthias und seine Frau Karin leben seit einigen Jahren als Botschafter der Vaterliebe Gottes. Aus eigenem Erleben kennen sie schmerzhafte Grenzerfahrungen, Zerbrochenheit und frommen Leistungsdruck. Umso mehr wurde für sie die Begegnung mit dem liebenden Vaterherzen Gottes zur heilenden Kraft ihres Lebens. Diese Erfahrungen und Wahrheiten teilen sie gerne mit durch Bücher, Seminare und Konferenzen.

Informationen zu Vaterherz

Geliebt - Überrascht von Gottes Vaterliebe - 13. - 17. September 2017

Paul Hopkins - Purefire Ministries, Nuneaton UK

Pauls Dienst begann 1987 mit Jugend mit einer Mission. 2008 gründete er zusammen mit seiner Frau Kathryn Purefire Ministries. Er trägt das Mandat, geistlichen Hunger zu entfachen und eine Armee von reifen Nachfolgern zu trainieren, welche die Liebe Gottes, seine Gegenwart und sein Königreich in jeden Bereich des Lebens tragen. Sein Herz ist es, grundlegende Wahrheit zu vermitteln, die Leben nachhaltig verändert.

Informationen zu Purefire Ministries

Kingdom Reality - 29. März - 2. April 2017

Rolf Keusen - Keusen Ministries, Langen DE

Nach einer Karriere in einem multinationalen US-Unternehmen folgte Rolf dem Ruf nach Deutschland, um als Geschäftsführer im Missionswerk „Christus für alle Nationen“ den Aufbau des Hauptquartiers zu leiten. Anschließend war er über zehn Jahre als Pastor einer evangelischen Freikirche tätig. Durch die Mitgründung der Healing Rooms Deutschland wurde die ganzheitliche Heilung in Lehre und Praxis zu einem Schwerpunkt seines Dienstes.

Informationen zu Keusen Ministries

Der Weg der Zurüstung - 3. - 7. Mai 2017

Dr. Reinhard & Dorothee Meyer zu Bentrup - Bielefeld, DE

Seit vielen Jahren sind Reinhard und Dorothee im Vorstand des Missionswerkes "Leben in Jesus Christus". Reinhard ist Landwirt und langjähriges Mitglied des Deutschen Bundestages. Das Herz der beiden brennt dafür, die empfangene Vaterliebe Gottes zu leben und weiterzugeben; sei das in ihrem heimischen Landwirtschaftsbetrieb, durch Seminare oder an ihre Kinder und Enkel. 


Lebensseminar Dörentrup (D) - 23. - 28. Oktober 2017

Steve & Ruth Moore - Bethel Church, Redding, USA

Steve und Ruth sind verantwortlich für die ehemaligen Studenten der Schule des Übernatürlichen der Bethel Gemeinde in Redding, Kalifornien. Ihr Anliegen ist es, die himmlischen Realitäten sichtbar und erlebbar auf Erden zu bringen. Bevor sie ihre Mitarbeit bei der Bethel Gemeinde angefangen haben, wurden beide auf dramatische Art und Weise geheilt. Heute reisen sie mit ihrem Dienst "Life Ministries" und rüsten den Leib Christi weltweit zu, natürlich übernatürlich zu leben. Ihr Herz schlägt leidenschaftlich für Heilung, Prophetie, Identität, Erneuerung des Denkens und der Güte Gottes. 

Steve hat Wirtschaftsadministration an der Anderson Universität studiert und Ruth einen erstklassigen Abschluss in Psychologie von der Universität in Bath.

Informationen zum Dienst von Steve & Ruth Moore

Love, Presence and Miracles of God - 12. - 16. Juli 2017

Christa Müller - Schönaich DE

Über ihre Liebe zur Natur und den Bergen hat Christa 1987 zum Glauben an Gott gefunden. Bei den Fackelträgern hat sie die Upward Bound Bibelschule besucht. Es fasziniert die DAV Wanderleiterin Gottes Wort mit praktischen Beispielen und Herausforderungen in der Natur zu verbinden und zu erfahren, wie viele Parallelen es hier gibt.

Bergwandern in Tirol - 22. - 27. August 2017

Dr. Gerrit Nel - Hebrew People, Jerusalem IL

Gerrit ist ein leidenschaftlicher Lehrer des Wortes. Vom hebräischen Denken, Hintergrund und der Kultur her die Schrift zu beleuchten und so erstaunliche Zusammenhänge und Erkenntnisse zu offenbaren, ist sein Herz. Gerrit und seine Frau Marie stehen gemeinsam mit ihren drei Söhnen und deren Familien im Dienst und sind in Israel, Kenia und der Schweiz stationiert.

Informationen zu Hebrew People

Turning Your Losses Into a Benefit - 22. - 26. März 2017

Beate Nordstrand - Lebe leichter, Würzburg DE

Beate ist mit einem Pastor verheiratet und wohnt mit ihrer Familie in Würzburg. Als Diätassistentin hat sie 2011 mit Heike Malisic das ganzheitliche Programm zum Abnehmen „Lebe leichter“ entwickelt. Als Referentin spricht sie zu Gesundheits- und Lebensthemen. Im Rahmen der übergemeindlichen Frauenarbeit hält sie regelmäßig Vorträge bei Frauenfrühstückstreffe, Frauentagen und Wochenenden. Sie ist Autorin mehrerer Bücher und Internetblogs.

Informationen zu Lebe leichter

Körper, Geist und Seele - 19. - 23. Juli 2017

Maria L. Prean - Gründerin Missionswerk "Leben in Jesus Christus", Imst AT

Die gebürtige Innsbruckerin kann viel über Gottes Größe und Treue berichten. Als sie 1986 zusammen mit ihrem Mann Herbert die ersten Lebensseminare in ihrem privaten Wohnzimmer durchführte, konnte sie nicht ahnen, was Gott daraus erwecken würde. 30 Jahre später ist sie in Uganda zu Hause, wo sie das Werk "Vision für Afrika" aufgebaut und Tausenden Kindern Perspektive und Hoffnung für ihr Leben gegeben hat.

Information zum Dienst von Maria L. Prean

Das Wichtigste im Leben - 29. November - 3. Dezember 2017 

Naomi Schäfer-Long - Ballettschule Bonn, Bonn DE

Nach ihrer Ausbildung als Balletttänzerin an der Royal Ballet School in London führte Gott Naomi nach Deutschland, wo sie ihren Mann Harald kennenlernte. Sie war fünf Jahre als Pastorin der EfG in Linz am Rhein tätig, wo sie den Ruf als tanzende Pastorin hatte. Sie ist oft unterwegs zum Predigen und leitet eine Ballettschule in Bonn. Am liebsten aber tanzt sie anbetend für Gott. Naomi und Harald haben zwei Söhne und zwei Enkeltöchter.

Informationen zur Ballettschule Bonn

Tanzend Gott anbeten - 5. - 9. Juli 2017

Hannes Steets - Garmisch-Partenkirchen DE

Als Seminarkoordinator und Mitglied des Vorstandes gehört Hannes zum Urgestein des Missionswerkes "Leben in Jesus Christus". Es ist sein Herz, Menschen zu ermutigen, sie in Jüngerschaft zu fördern und zum Dienst auszurüsten. Hannes ist ein Vater im Glauben und gefragter Sprecher im In- und Ausland. Zusammen mit seiner Frau Erika lebt er in Garmisch-Partenkirchen.

Himmlische Multiplikatoren - 7. - 12. März 2017

Männer im Schnee - 17. - 19. März 2017

Lebensseminar Hochimst - 18. - 23. April 2017

Lebensseminar Glis (CH) - 25. - 28. Mai 2017

Lebensseminar Hochimst - 6. - 11. Juni 2017

Männer in den Bergen - 30. Juni - 2. Juli 2017

Mit Jesus in den Bergen - 3. - 9. Juli 2017

Lebensseminar Bischofsheim - 8. - 13. August 2017

Nordsee - Wasser, Wind und Weite - 11. - 21. September 2017

Männer des Vertrauens - 29. September - 1. Oktober 2017

Lebensseminar Hochimst - 31. Oktober - 5. November 2017

Früh in den Winter - 21. - 25. November 2017

Tage der Stille - 6. - 10. Dezember 2017   

Gaby Wentland - Mission Freedom, Hamburg DE

Gaby ist Pastorenfrau, Mutter von 4 Kindern, Buchautorin und eine gefragte Sprecherin auf vielen Konferenzen. Ihr Leben ist alles andere als langweilig. Mit ihrem Mann diente sie 16 Jahre in Afrika an der Seite von Reinhard Bonke, wo sie dem Tod oft ins Auge geschaut haben, andererseits aber Zeuge waren, wie Millionen von Menschen zu Jesus fanden. Heute setzt sie sich mit viel Weisheit und Elan gegen den Menschenhandel und die Zwangsprostitution in Deutschland und auf der ganzen Welt ein. Mit ihrem Verein "Mission Freedom e.V." verhilft sie jungen Frauen in die Freiheit.

Informationen zu Mission Freedom

Heilung und Wunder in unserem Leben - 14. - 18. Juni 2017

Rachel Wu - Revival Flow Ministries, London UK

Rachel ist eine prophetische Predigerin und Direktorin von Revival Flow Ministrier. Sie dient auf Konferenzen, in Seminaren und Fernsehsendungen. Der Heilige Geist bestätigt ihren aufrichtigen Hunger nach dem wahren Evangelium immer wieder und setzt durch ihre Botschaften Menschen frei. Ihr Herz schlägt dafür, jeden Gläubigen auszurüsten, ein Zeuge der Kraft Gottes in der Welt zu sein. Ihr Leben prägt Tausende von jungen Leitern weltweit.

Informationen zu Revival Flow Ministries

Forgiven, Loved and Highly Favoured - 13. - 15. Oktober 2017