~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~



Die glücklichsten Menschen auf Erden - SoBi 3

14. - 19. August 2017

Haus des Lebens-Hochmist, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

Die Bibel ist Gottes großartiges Konzept für jeden von uns, um dauerhaft in ein erfülltes und sinnvolles Leben und damit in unsere Bestimmung hineinzufinden.

Allein nur zu wissen, dass wir durch Gottes Liebe und Gnade erwählt sind, macht in unserem Leben noch nicht den Unterschied. Auch nicht, wenn wir nur erkennen, wozu wir erwählt sind.

Wir sind dazu geschaffen, ganz praktisch in unserer Bestimmung zu leben, zu wachsen, selbst glücklich zu werden, anderer glücklich zu machen, ein Segen für viele zu werden und das Reich Gottes inklusive Zeichen und Wunder auf dieser Welt bekannt zu machen.


Walter Heidenreich – FCJG Horizont

Walter ist ein international bekannter Evangelist und Sprecher, der seit vielen Jahren weltweit sehr gefragt ist. Nach nur einer dramatischen Begegnung mit der Liebe und dem Feuer Gottes, predigt Walter das Evangelium, wo er hinkommt. Außerdem lehrt er Christen, bleibend in der Liebe und im Feuer Gottes zu leben und die Werke zu tun, die Jesus auch getan hat! Er ist Präsident der FCJG Lüdenscheid und von HELP International e.V. 

Anmeldung

 


Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Gebucht, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Sommerbibelschule"