Herzlich Willkommen

~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~


familylife GROW - Körperliche und geistliche Intimität

23. - 25. Juni 2017

Haus des Lebens-Hochimst, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

Wenn aus dem "Ja, ich will!" ein "Ja, aber …" wird, dann ist es Zeit für einen WOW-Effekt. Entdeckt gemeinsam, welche Stärken Gott in euer Beziehung gelegt hat und staunt über seine Pläne für euch. Mit seiner Hilfe könnt ihr trotz Unterschiedlichkeiten und manch "schwachen Momenten" authentisch und mutig als Ehepaar unterwegs sein.

Körperliche und geistliche Intimität

"Ich weiß, dass Gebet mit meiner Frau wichtig wäre, aber wir kriegen das einfach nicht auf die Reihe." – "Würde er sich doch mehr Zeit nehmen, mir zuzuhören, dann hätte ich auch öfters Lust auf Zärtlichkeit und Sex."

Jede Ehe lebt von der Intimität. Dabei haben körperliche und geistliche Intimität viel mehr miteinander zu tun, als es auf den ersten Blick scheint. Intim sein heißt, sich zutiefst erkannt zu fühlen und sich dem anderen ganz hingeben zu können – sowohl geistlich als auch körperlich. Mit vielen Anekdoten und persönlichen Geschichten erzählen die Referenten, wie sie Gott in ihrer Ehe Raum geben und wie das ihren Glauben und ihren Sex beeinflusst.

Die drei Referentenpaare teilen ihren reichen Erfahrungsschatz und sprechen wichtige Themen ganz praktisch an. Als bereicherndes Angebot kann während diesen Tagen zusätzlich ein persönliches Ehecoaching gebucht werden. Es erwarten euch einige Highlights, eine Mischung aus Inputs und Zeiten zu zweit.

Ehecoaching

 

Zusatzangebot persönliches Ehecoaching! PREPARE-ENRICH-Analyse!

Interessierte bezahlen für dieses Extra-Angebot mit individuellem Auswertungs- und Seelsorgegespräch CHF/€ 95,00 pro Paar zusätzlich. Die Anzahl Plätze in diesem Zusatzangebot ist beschränkt. Es gilt das Anmeldedatum.


FamilyLife - Campus für Christus

Armin & Karin Unger, Anette & Roger Götz und Hansjörg & Helene Forster (v.l.n.r) arbeiten vollzeitlich oder ehrenamtlich bei FamilyLife (Campus für Christus) in Zürich. Ihre Erfahrungen, welche durch ganz unterschiedliche Lebenssituationen geformt wurden, sind eine reiche Ermutigung für viele Paare und Zeugnisse von Beziehungen, die mit Gottes Kraft - und nur damit - gelingen.

Anmeldung

 

Verbindliche Anmeldung zum Seminar "familylife GROW" vom 23. - 25. Juni 2017

 

  • * Pflichtfelder


BITTE BEACHTE

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebuchte, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Zurüstung"