~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~

Bevorstehende Seminare und Events

Anmeldungen für Seminare 2018 sind über das allgemeinen Anmeldeformular möglich. Details zu den einzelnen Seminaren folgen. Eine Übersicht findest Du hier.


Bibel und Ski - mit Hannes Steets (noch 2 Plätze)

27. Februar - 4. März 2018


Sein heiliger Name - mit Henk Bruggeman

7. - 11. März 2018


Männer: Hört und folgt der Stimme Gottes - mit Hannes Steets

16. - 18. März 2018


Die Bergpredigt - mit Uwe Dahlke

28. März - 1. April 2018

zur Seminarübersicht

Neuigkeiten


Back to overview

11.10.2017

Spoofing Mails im Umlauf - Bitte NICHT öffnen

Liebe Freunde,
von Banken und Versandhäusern ist uns das schon länger bekannt, aber nun werden auch vermehrt in unserem Namen dubiose E-Mails mit Rechnungsanhängen versendet.
Das Verfahren hierzu nennt sich E-Mail Spoofing wobei der Name »Missionswerk ”Leben in Jesus Christus e.V.”« als Absender-Name erscheint jedoch bei genauerer Betrachtung der Versender-Adresse offenbar wird, dass die E-Mail nicht vom Missionswerk stammt. Wir können leider nicht verhindern, dass weiterhin E-Mails in unserem Namen versendet werden, aber wir versichern euch, dass wir in keinem Fall Rechnungen oder Überweisungsträger ohne vorherige Absprache versenden oder versenden werden.
Sollte bei euch eine solche E-Mail eingegangen sein, bitten wir diese direkt zu löschen und den Anhang keinesfalls öffnen.



Back to overview