Herzlich Willkommen

~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~

Bevorstehende Seminare und Events

Einige Termine für 2018 stehen bereits fest. Beim allgemeinen Anmeldeformular sind die Termine und Sprecher ersichtlich. Anmeldungen sind bereits möglich.

 


 

Lebensseminar Dörentrup (DE) - mit Dr. Reinhard Meyer zu Bentrup

23. - 28. Oktober 2017


Lebensseminar Hochimst - mit Hannes Steets und Team

31. Oktober - 5. November 2017


Der geistliche Konflikt - mit Hartwig Henkel

8. - 12. November 2017


Früh in den Winter (Pitztal, AT) - mit Hannes Steets - ausgebucht

21. - 25. November 2017


Das Wichtigste im Leben - mit Maria L. Prean

29. November - 3. Dezember 2017


Tage der Stille - mit Hannes Steets

6. - 10. Dezember 2017


Meet Him – Mit Ihm – 40h

22. - 24. Dezember 2017



zur Seminarübersicht

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.03.2017

Timon 15.12.1998 - 28.03.2017

„Ich bin ein Gast auf Erden“ - Psalm 119,19

Mit Timon müssen wir einen geliebten Freund unserer Haus-des-Lebens-Familie voraus gehen lassen. Die Zeit, die wir mit ihm erleben durften war gefüllt mit Leben, Freude, Leichtigkeit, seinen einzigartigen Gesten, seinem unverwechselbaren Humor, tiefen Freundschaften und dem Ausdruck seines dienenden, treuen und aufrichtigen Herzens. Sein größter Wunsch war es, Gott besser zu kennen und eine Begegnung mit ihm zu haben. In den letzten Monaten konnten wir miterleben, wie seine Sehnsucht und sein sich Ausstrecken nach Gott immer stärker wurde. Wir sind erfüllt mit großer Dankbarkeit und haben Gewissheit, dass er jetzt in der Erfüllung seines Wunsches weiterlebt.

Timon, Du bist für uns alle ein überragender Segen!



Zurück zur Übersicht