~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. ~

 




Child and Heir of God - Kind und Erbe Gottes - ONLINE (Zoom)

8. - 12. März 2021

Zum Seminar

 

Du hast eine Erbschaft! Aber was genau hast du geerbt?

In Römer 8,17 lesen wir, dass wir Erben Gottes und Miterben des Messias sind. Dies bedeutet, dass wir auf das Erbe, das wir von Gott, unserem Vater erhalten, nicht warten müssen. Gott hat es uns bereits nach dem Tod und der Auferstehung Jeschuas gegeben. Aber was genau haben wir geerbt und – noch viel wichtiger – was sollen wir mit diesem Erbe tun? Öffne mit uns Gottes Schatzkiste und schau dir die guten Dinge an, die er dir bereits gegeben hat!

Tiaan wird sich Zeit nehmen, um verschiedene Schriftstellen über das Erbe, das wir erhalten haben, zu erforschen und zu erklären. Mit seinen Kenntnissen der hebräischen Sprache wird er die verborgene Bedeutung dahinter aufdecken. Ziel des Seminars ist es, dich auszurüsten mit dem Wissen, dass du ein Erbe hast und dem Wissen darüber, was es ist. Du bist Gottes Kind und er hat wundervolle Dinge für dich vorbereitet!

Die Lehren werden in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung gehalten. Morgens und abends gibt es spannende Lehren zu diesem Thema sowie Zeit für Fragen. Nachmittags bietet Tiaan und sein Team allen Interessierten prophetisches Gebet und Input an. An einem Nachmittag werden wir über die Arbeit spreche, die Tiaan, seine Familie und das Hebrew People Team in Israel und weltweit tun.


Tiaan Nel - Hebrew People

Tiaan arbeitet seit 2004 bei Hebrew People mit und ist seit 2008 vollzeitlich im Dienst des Herrn unterwegs. Da er einen Teil seiner Kindheit in Israel verbrachte, hat dieses Land seine Denkweise und sein Lebensstil geprägt. Die ursprüngliche Kultur, Sprache und Ausdrucksweise der Bibel ist Tiaan Fachgebiet, da er bei verschiedenen Rabbinern in Jerusalem studierte und die hebräische Sprache fließend beherrscht. Mit seiner Frau Jani und ihren drei Söhnen kehrte er im Februar 2020 aus Südafrika zurück nach Israel.

Anmeldung

 




Seminarzeiten


Montag, 8. März 2021, Beginn um 17:00 Uhr mit Begrüßung | 19:30 Uhr Seminar


Dienstag - Donnerstag 10:00 Uhr | 16:00 Uhr (nach Ansage) | 19:30 Uhr 


Freitag, 12. März 2021, 10:00 Uhr


 

Seminarkosten


auf Spendenbasis (Informationen folgen während dem Seminar)





Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Zurüstung"