Herzlich Willkommen

~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~



Das Wichtigste im Leben

29. November - 3. Dezember 2017

Haus des Lebens, Hochimst, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

Welche Gedanken bewegen dich? Wovor hast du am meisten Angst? Was bereitet dir schlaflose Nächte?

Wenn ich mir manchmal die Zeit nehme, an einer belebten Straße die Menschen zu beobachten, dann sehe ich, dass viele irgendwo Hinhetzen, riesige Lasten tragen, aber eigentlich gar nicht wissen, was ihre Ziele im Leben sind. Sie wissen nicht, wozu sie auf der Erde sind.

Erst wenn wir gelernt haben, ununterbrochen in inniger Liebesbeziehung mit unserem himmlischen Vater zu leben, werden wir den tiefsten Sinn eines lebenswerten Daseins erfahren und jeden Tag erleben. Wir werden uns getragen und geführt wissen und sind nie mehr alleine, verzweifelt oder ziellos.


 

Maria L. Prean

Die gebürtige Innsbruckerin kann viel über Gottes Größe und Treue berichten. Als sie 1986 zusammen mit ihrem Mann Herbert die ersten Lebensseminare in ihrem privaten Wohnzimmer durchführte, konnte sie nicht ahnen, was Gott daraus erwecken würde. 30 Jahre später ist sie in Uganda zu Hause, wo sie das Werk "Vision für Afrika" aufgebaut und Tausenden Kindern Perspektive und Hoffnung für ihr Leben gegeben hat.

Anmeldung

 



Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebuchte, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Zurüstung - Lehre"