Herzlich Willkommen

~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~


Dein Reich komme

8. - 11. Mai 2017

Haus des Lebens-Hochimst, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

"Wir danken dir, o Herr, Gott, du Allmächtiger, der du bist und der du warst und der du kommst, dass du deine Macht an dich genommen und die Königsherrschaft angetreten hast." Offenbarung 11,17

Für diese Tage vertrauen wir Gott, dass er uns mit seiner Gegenwart überrascht. Komm mit großer Erwartung und einem offenen Herzen, um das zu hören, was Gott dir sagen und das zu sehen, was er dir zeigen will. Sein Reich ist durch Jesus zu uns gekommen!


Juliana Bosma - Key of David

Die gebürtige Namibin lebt seit 1993 in Österreich und hat einen starken Ruf zur Fürbitte und Gebet für die Nationen und die Vernetzung von Denominationen. Nachdem sie vier Jahre das Haus des Lebens-Hochimst leitete, hat der Herr sie in den konkreten Dienst der "Fürbitte für Österreich" gerufen. Heute ist sie Leiterin des Gebets- und Seminarhauses "Haus David" in der Nähe von Linz in Oberösterreich.

Anmeldung

 



Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebuchte, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Zurüstung - Lehre"