Herzlich Willkommen

~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~



Die Freude eines Sohnes

4. - 8. Oktober 2017

Haus des Lebens-Hochmist, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

Wenn ich meine Bibel lese, dann sehe ich großartige Heldentaten, gewaltige Siege, die Sonne, die stillstand, gestillte Stürme, Heilungen und Städte, die über Nacht verändert wurden. Und das passierte alles ohne Internet, Twitter, Facebook, Instagram, Fernsehen und moderne Technologie. Was ist passiert?

Jesus sagte, wir würden größere Dinge tun als er. Hat er gelogen? Nein! Römer 8,19 sagt: "Denn die gespannte Erwartung der Schöpfung sehnt die Offenbarung der Söhne Gottes herbei."

Es ist Zeit, dass wir in die Sohnschaft eintreten und die Freude erleben, die freigesetzt wird, wenn wir durch uns Himmel auf Erden kommen sehen.

 


 

Glenn Chapman - Every Nation Gemeinde, Salzburg, AT

Glenn ist Sohn, Ehemann und Vater von zwei jungen Erwachsenen. Er ist Pastor der Every Nation Gemeinde in Salzburg. 2008 kam er aus seinem Heimatland Südafrika als Missionar nach Österreich. Sein Herz schlägt dafür, das Königreich Gottes zu bauen und die Welt zu verändern. Jedes Wochenende geht er mit den Street Buddies auf die Straßen von Salzburg, Linz und Gent, um den Menschen zu dienen.

Anmeldung

 

Verbindliche Anmeldung zu "Die Freude eines Sohnes" vom 4. bis 8. Oktober 2017

 

  • * Pflichtfelder



Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebucht, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Zurüstung - Lehre"