~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. ~

 

Wir freuen uns von Deinen Erlebnissen im Haus des Lebens-Hochimst zu hören und zu lesen!
 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Karlheinz Grau
22.08.2013 20:08:58
Hallo,
ich komme seit 15 Jahren ins Haus des Lebens um Schi zu fahren, meist Februar. Dieses Jahr war es das erste Mal im Sommer. Ich bin sehr positiv überrascht. Meine Frau und ich waren im Nachbarhaus Friedl untergebracht und haben die SoBi 2 besucht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen, das Seminar, die Umgebung usw. wirklich einwandfrei. Besonders angenehm find ich die Atmosphäre im Haus des Lebens. Woher das wohl kommt ;-)
Christel Jacobi
08.04.2013 09:42:23
Das Lebensseminar war erstmalig und für mich
ein ganz großes Erlebnis. Ich bin dem Herrn so
dankbar dafür, dass er mich dorthin geführt hat.
Vera Summann
04.04.2013 23:22:34
Oh, wie schön, dass es jetzt auch ein Gästebuch gibt! Da nutze ich doch mal die Gelegenheit, einen ersten Eintrag zu verfassen. Ich war im November 2011 das erste Mal im Haus des Lebens in Hoch-Imst auf dem Lebensseminar und seitdem wirkt der heilige Geist lebensverändernd in mir und meinem Umkreis. Mittlerweile hat sogar ein Großteil meiner Familie am Lebensseminar teilgenommen und wir spüren deutlich, dass der HERR uns alle Stück für Stück ins neue Leben führt! Vielen Dank noch einmal für die nette Aufnahme, die super Organisation, das leckere Essen, die GEIST-REICHE Zeit und die wunderschöne Aussicht vom Gebetshaus aus!
Anzeigen: 5  10   20