Herzlich Willkommen

~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~


Himmlische Multiplikatoren

7. - 12. März 2017

Haus des Lebens-Hochimst, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

"So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles zu halten, was ich euch befohlen habe." Matthäus 28, 18-19

In diesen Tagen rüsten wir dich mit guten Werkzeugen aus. Du lernst, weiterzugeben was du von Gott empfangen hast. Wir üben uns in seelsorgerlichen Gesprächen und trainieren uns in Kurzreferaten. Dabei wollen wir miteinander und voneinander lernen, ohne dass jemand vorgeführt wird. Trau dich, die Freude am Herrn ist deine Kraft.

Ein praktisches Training für erfolgreiche Multiplikatoren im Reich Gottes. Lobpreis, Fürbitte und Gebet inklusive! Einige Wochen vor dem Seminar wird eine Fernaufgabe zur Vorbereitung eines Kurzreferates zugeschickt.

Voraussetzung: Teilnahme am Lebensseminar oder persönliche Einladung


Hannes Steets

Als Seminarkoordinator und Mitglied des Vorstandes gehört Hannes zum Urgestein des Missionswerkes "Leben in Jesus Christus". Er ist ehemaliger Berufsoffizier der Bundeswehr und war Chef der Deutschen Biathlon-Olympiamannschaft. Es ist sein Herz, Menschen zu ermutigen, sie in Jüngerschaft zu fördern und zum Dienst auszurüsten. Hannes ist ein Vater im Glauben und gefragter Sprecher im In- und Ausland. Zusammen mit seiner Frau Erika lebt er in Garmisch-Partenkirchen.

Anmeldung

 

Verbindliche Anmeldung zum Seminar "Himmlische Multiplikatoren" vom 07. - 12. März 2017

 

  • * Pflichtfelder


Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebuchte, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Zurüstung"