~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. ~

 


Ich bin der Herr, dein Arzt - online via ZOOM

3. - 7. Mai 2021

Haus des Lebens-Hochimst, Hochimst 3, 6460 Imst

Seminar kann wegen anhaltendem Beherbergungsverbot nicht vor Ort stattfinden. Teilnahme über ZOOM ist gerne möglich - Walter wird in Imst sein.

Zum Seminar

 

Das Wesen unseres himmlischen Vaters, dem Gott der Bibel, ist stets ganzheitliche Heilung. Und dieser Wesenszug schlägt sich in einem seiner Namen nieder: Jahre Rapha - der Gott, der Heilung ist. Jesus hat immer geheilt und der Auftrag eines Jüngers Jesu ist immer auch ein Heilungsauftrag: "Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige, treibt Dämonen aus" Matthäus 10,8

Mit diesem Auftrag wollen wir uns in diesen Tagen eingehend und sehr praktisch beschäftigen. Wir erwarten Heilungswunder Gottes unter uns, werden aber auch darauf schauen, wie wir als Jünger Jesu heute vollmächtig in dieser Berufung leben können. Wenn du krank bist, komm! Wenn du gesund bist, komm!


Walter Heidenreich - FCJG Horizont

Walter ist ein Mann Gottes, der den Heiligen Geist liebt, sein Wirken von ganzem Herzen umarmt und buchstäblich in der Kraft des Reiches Gottes wandelt und Menschen in dieser Kraft dient. Er hat ein Anliegen: dass der Leib Christi das Reich Gottes in Kraft demonstriert und Zeichen und Wunder jeglicher Art zum Alltag gehören, wie die Luft zum Atmen. Walter ist ein international bekannter Evangelist und Sprecher, sowie Autor mehrerer Bücher. Er ist Präsident der FCJG Lüdenscheid und von HELP International e.V. 

 Anmeldung

 


 

Seminarzeiten, An- und Abreise


Montag, 3. Mai 2021 - 20:00 Uhr Seminar


Dienstag - Donnerstag - 10:30 Uhr | 20:00 Uhr


Freitag, 7. Mai 2021, 10:30 Uhr 




Seminarkosten

€ 65,00




Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebuchte, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Königreich Gottes"