Herzlich Willkommen

~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~



Männer in den Bergen

mangels Teilnehmer abgesagt

30. Juni - 2. Juli 2017

Haus des Lebens, Hochimst 3, 6460 Imst

 

Zum Seminar

 

„Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.“ 1. Johannes 5,4

In einem herrlichen Tiroler-Hütten-Ambiente wollen wir uns in diese Wahrheit vertiefen. Als Sohn Gottes bist du berufen, in dem Sieg zu leben, den Jesus errungen hat. Er hat alles getan, damit ein Leben in Standhaftigkeit und Kraft möglich ist. Ein Leben, wo sich seine Herrlichkeit ausbreitet und seine Möglichkeiten in deinem Alltag zur Verfügung stehen.

Es ist zwar keine Wanderfreizeit, trotzdem werden wir es aber nicht lassen, die Wanderschuhe zu schnüren und gemeinsam unterwegs sein.


Hannes Steets

Als Seminarkoordinator und Mitglied des Vorstandes gehört Hannes zum Urgestein des Missionswerks „Leben in Jesus Christus“. Es ist sein Herz, Menschen zu ermutigen, sie in Jüngerschaft zu fördern und zum Dienst auszurüsten. Hannes ist ein Vater im Glauben und gefragter Sprecher im In- und Ausland. Zusammen mit seiner Frau Erika lebt er in Garmisch-Partenkirchen.

Anmeldung

 


Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Gebuchte, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Seminare für Männer"