Herzlich Willkommen

~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~

 


Nordsee – Wasser, Wind und Weite (D)

ausgebucht

11. - 21. September 2017

Haus Meeresstern, 26486 Wangerooge

 

Zum Seminar

 max. 15 Teilnehmer

Es erwarten dich kreative Tage der Besinnung, an denen du Gott in seiner herrlichen Schöpfung erlebst. Die frische Meeresluft belegt Seele und Geist; man kann die Weite förmlich riechen.

Wangerooge ist eine autofreie Insel, die viel Raum zum Fahrradfahren, Wandern und Spazieren bietet. Das abwechslungsreiche Wellnessangebot lädt zum Entspannen ein und lässt einen wirklich zur Ruhe kommen. Gemeinsam nehmen wir uns Zeit, Gott anzubeten und sein Wort zu uns sprechen zu lassen.

Wichtig: Eigenanreise mit Bahn oder Pkw bis Harlesiel (Parkplätze am Hafen), anschließend Fährüberfahrt nach Wangerooge. Weitere Informationen hier.


Hannes Steets

Als Seminarkoordinator und Mitglied des Vorstandes gehört Hannes zum Urgestein des Missionswerkes "Leben in Jesus Christus". Er ist ehemaliger Berufsoffizier der Bundeswehr und war Chef der Deutschen Biathlon-Olympiamannschaft. Es ist sein Herz, Menschen zu ermutigen, sie in Jüngerschaft zu fördern und zum Dienst auszurüsten. Hannes ist ein Vater im Glauben und gefragter Sprecher im In- und Ausland. Zusammen mit seiner Frau Erika lebt er in Garmisch-Partenkirchen.

Anmeldung

 


 


 


 

Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden eure Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärt ihr euch damit einverstanden.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Outdoor-Aktivitäten"