~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. ~

 


Refreshed and Restored - Erfrischt und wiederhergestellt

14. - 16. Dezember 2021

FINDET ONLINE STATT - Info folgt

aktuelle COVID-Informationen

 

Durch die neuen Verordnungen der österreichischen Regierung, welche am 8. November kurzfristig eingesetzt wurden, ist im Moment noch keine verlässliche Aussage möglich, ob das Seminar wie geplant vor Ort durchgeführt werden kann. Sobald die Ausarbeitung einer vertretbaren Möglichkeit abgeschlossen ist, melden wir uns bei den angemeldeten Teilnehmern und passen die Informationen hier entsprechend an. Vielen Dank für das Verständnis.

Zum Seminar

It is in his presence that we are refreshed and restored. We want to take time to sit at his feet und touch his garment.

"Und wo er in Dörfer und Städte oder Gehöfte einkehrte, da legten sie die Kranken auf die freien Plätze und baten ihn, dass sie nur den Saum seines Gewandes anrühren dürften. Und alle, die in anrührten wurden gesund." - Markus 6,56

In Gottes Gegenwart werden wir erfrischt und es geschieht Heilung und Wiederherstellung. Gemeinsam wollen wir uns auf eine Zeit in seiner Gegenwart einlassen und von ihm erwarten, dass er Großes tut.

Am Vormittag werden wir Zeiten von Lehre und Anbetung mit Elisabeth erleben. Parallel dazu bietet Daniel für alle Teilnehmer persönliches prophetisches Gebet an (Terminvergabe nur vor Ort). Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung. Nutze die Zeit, um Gott zu begegnen und die herrliche Natur zu genießen. Die Abende bieten Zeiten von gemeinsamer Anbetung, Gebet und Lehre mit Daniel.

Seminar teilweise in Englisch mit deutscher Übersetzung.

Seminarleiter 


 

Daniel & Elisabeth Capri - Revive Europe, Israel

Daniel und Elisabeth kommen aus Israel und dienen im prophetischen Reisedienst. Mit ihrer starken Salbung für das Wort der Weisheit und Erkenntnis und ihrer Offenbarung für Nationen, haben sie schon viele Menschen ermutigen dürfen.

Sie tragen eine Botschaft der Erweckung und verstehen es, den Menschen die Sicht des Himmels zu vermitteln.

Anmeldung


 

Seminarzeiten


Dienstag, 14. Dezember 2021, 19:00 - 20:00 Uhr Lehreinheit | 20:15 - 21:45 Uhr persönlicher Gebetsdienst mit Einzelterminen (Termine werden zugewiesen)


Mittwoch, 15. Dezember 2021, 09:30 - 10:30 Uhr Lehreinheit | 10:45 - 11:15 Uhr persönlicher Gebetsdienst mit Einzelterminen (Termine werden zugewiesen)


Donnerstag, 16. Dezember 2021, 19:00 - 20:00 Uhr Lehreinheit | 20:15 - 21:45 Uhr persönlicher Gebetsdienst mit Einzelterminen (Termine werden zugewiesen)




Seminarkosten

€ 50,00




Bitte beachte

  • Zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften werden Deine Kontaktdaten weitergegeben. Mit dem Antrag oder Angebot für Fahrgemeinschaft erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Unverheiratete Paare werden getrennt untergebracht.
  • Gebucht, aber NICHT eingenommene Mahlzeiten werden NICHT zurückerstattet.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

zurück zur Seminarübersicht

zurück zur Kategorie "Königreich Gottes"