~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. ~

 

Esther Baumann - Kingdom Impact, Pfullendorf-Denkingen DE

Seit 2002 ist Esther Teil von Kingdom Impact und zusammen mit Monika Flach verantwortlich für die Leitung des Teams und den Schulungsdienst. Ihr Dienst umfasst insbesondere die Bereiche Gebet, Berufung, Jüngerschaft, Leben im Geist, Persönlichkeitsschulung und die Begleitung von Einzelnen und Teams. Sie ist Autorin der Bücher "Die 2 Bäume" und "Diener aus einer anderen Welt". 

Information zu Kingdom Impact

Glenn Chapman - Every Nation, Salzburg AT

Glenn ist ein Sohn, Ehemann und Vater von zwei jungen Erwachsenen. er ist Pastor der Every Nation Gemeinde in Salzburg. 2008 kam er aus seinem Heimatland Südafrika als Missionar nach Österreich. Sein Herz schlägt dafür, das Königreich Gottes zu bauen und die Welt zu verändern. Jedes Wochenende geht er mit den Street Buddies auf die Straßen von Salzburg, Linz und Gent, um den Menschen zu dienen. 

Informationen zum Dienst von Glenn Chapman

Jacob Damkani - Trumpet of Salvation, Tel Aviv IL

Jacob wuchs in einer religiös, jüdischen Familie am See Genezareth auf. Durch einen gläubigen Heiden wurden seine Augen für Yeshua, den Messias geöffnet. Das war die Geburtsstunde der Vision für "Trumpet of Salvation". Jacob ging zurück nach Israel, wo er Traktate mit der Botschaft des Evangeliums auf den Straßen Tel Avivs verteilte. Heute leitet er zusammen mit seiner Frau Elisheva eine Basis in Jaffa, von wo aus viele Einsätze starten.

Informationen zu Trumpet of Salvation

Waldemar & Hanny Dill - Binningen CH

Waldemar und Hanny Dill sind ein lebendiger Beweis dafür, dass Gott noch heute Wunder tut. Sie sind Eltern von 2 Kindern und Großeltern von 5 Enkel und leben in der Nähe von Basel. Waldemar ist ein leidenschaftlicher Lobpreiser und liebt es, die Bergwelt mit seinen eigenen Füßen zu erkunden. Hanny ist seit vielen Jahren Referentin und Seelsorgerin. Sie leitete die überkonfessionelle Frauenarbeit in der Schweiz.

Joaquin Evans - Bethel Church, Redding USA

Joaquin und seine Frau Renée sind Teil der Bethel Gemeinde in Redding, Kalifornien und leiten den Dienst Bethel Activation Ministries (B.A.M.) mit Menschen, die Erweckung tragen und der Gemeinde weltweit dienen. Auch selber reisen sie viel und rüsten die Gemeinde in der Gnade und Einfachheit des übernatürlichen Dienstes aus. Joaquin hat die Bethel Healing Rooms über sechs wundervolle Jahre aufgebaut und geleitet, wobei kreative Zeichen und Wunder Gottes einfach dazugehörten. Joaquin und Renée haben zwei Kinder und leben in Redding, Kalifornien.

Informationen zum Dienst von Joaquin und Renee Evans

Monika Flach - Kingdom Impact, Pfullendorf-Denkingen DE

Monika ist Leiterin von Kingdom Impact, einer prophetisch-apostolischen Dienstgemeinschaft mit internationalem Schulungsdienst inklusive Gebetshaus. Ihr Herz brennt dafür, dass Männer und Frauen des Königreiches hervorkommen, die in einem siegreichen Lebensstil des Glaubens trainiert sind. Wahre Jünger Jesu, erstarkt im lebendigen Wort werden einen Unterschied in den Einflussgebieten machen, in die Gott sie gestellt hat.

Information zu Kingdom Impact

Friends of Jesus - Altenkirchen DE

Die Friends of Jesus-Band besteht aus langjährigen Freunden, von denen einige schon seit mehr als 15 Jahren gemeinsam Musik machen. Neben einem festen Team der Band sind immer wieder verschiedene Musiker und Sänger dabei, damit besonders junge Menschen gefördert werden und die Band Frische behält und "in Bewegung" bleibt. Ihr Wunsch ist es, Jesus mit einem reinen Herzen anzubeten, den Fokus nur auf ihn zu behalten und Herzen durch die Anbetungsmusik für Gott zu öffnen. Seit einigen Jahren sind sie auch Teil vom "Israel, we stand with you"-Projekt regelmäßig in Israel unterwegs, um dort mit Straßenmusik ein Statement gegen Antisemitismus zu setzen und gleichzeitig Menschen die Liebe Gottes nahezubringen.

Informationen zu Friends of Jesus

Hans Gnann - Hemau DE

Hans ist Herausgeber von vier Lobpreis-CDs mit eigenen Lieder und in der Seminararbeit und Lobkreisleitung auf christlichen Veranstaltungen im In- und Ausland tätig. Er war viele Jahre im Bereich Steuerelektronik in einem deutschen Großkonzern im internationalen Außendienst tätig. Es war ein sehr tiefgreifendes Erlebnis bei einem beruflichen Aufenthalt in Afrika, wo er beinahe sein Leben verlor, welches ihn dazu bewegte, Lieder zur Ehre Gottes zu schreiben. Hans ist verheiratet mit Magdalena und hat einen Sohn.

Dr. Johannes Hartl - Gebetshaus, Augsburg DE

Johannes ist Gründer und Leiter vom Gebetshaus Augsburg. Als promovierter Theologe brennt sein Herz für praxisnahe und mitreißende Verkündigung, die Menschen hinzieht, im Gebet dem leidenschaftlichen Gott der Bibel zu begegnen. Seine spritzige und herausfordernde Art machen ihn zum gefragten Konferenzredner in ganze Europa. Johannes ist Autor zahlreicher Bücher und lebt mit seiner Frau und vier Kindern in Augsburg.

Informationen zum Gebetshaus Augsburg

Matthias und Karin Hoffmann - Vaterherz, Hannover DE

Matthias und seine Frau Karin leben seit einigen Jahren als Botschafter der Vaterliebe Gottes. Aus eigenem Erleben kennen sie schmerzhafte Grenzerfahrungen, Zerbrochenheit und frommen Leistungsdruck. Umso mehr wurde für sie die Begegnung mit dem liebenden Vaterherzen Gottes zur heilenden Kraft ihres Lebens. Diese Erfahrungen und Wahrheiten teilen sie gerne mit durch Bücher, Seminare und Konferenzen.

Informationen zu Vaterherz

Rolf Keusen - Keusen Ministries, Langen DE

Nach einer Karriere in einem multinationalen US-Unternehmen folgte Rolf dem Ruf nach Deutschland, um als Geschäftsführer im Missionswerk „Christus für alle Nationen“ den Aufbau des Hauptquartiers zu leiten. Anschließend war er über zehn Jahre als Pastor einer evangelischen Freikirche tätig. Durch die Mitgründung der Healing Rooms Deutschland wurde die ganzheitliche Heilung in Lehre und Praxis zu einem Schwerpunkt seines Dienstes.

Informationen zu Keusen Ministries

Matthias (Kuno) Kuhn - G-Movement, Thierachern CH

Kuno ist Leiter des G-Movement, welches für verschiedene Gemeinden und Gemeindegründungen ein Dach bietet. Sein Herz brennt dafür, dass der Himmel in jedem Bereich der Gesellschaft und jedem Leben durchbricht. Seine frische, authentische aber auch sehr geradlinige und kompromisslose Art, heute so zu leben wie Jesus und seine Jünger, machen Hunger auf mehr.

Informationen zu G-Movement | Informationen zum Aussendungshaus

Manfred Lanz - Burgwedel DE

Manfred ist Lehrer und Pastor und war 34 Jahre mit Esther verheiratet, die 2013 nach schwerer Krankheit verstarb. Seit 2015 ist er in zweiter Ehe verheiratet mit Antje. Er hat drei adoptierte Kinder aus dem Ausland und zwei Enkel. Schwerpunkt seiner momentanen Tätigkeit sind Seminare über Gottes Vaterherz und ein tieferes geistliches Leben sowie die Begleitung von Leitern.  

Informationen zu Vaterherz e.V.

Franz & Andrea Lermer - Horse4C-Ranch, Hainichen DE

Franz und Andrea durften mit Gott eine komplette Wiederherstellung erleben. Dem ging ein Zusammenbruch voraus, der sich in fast allen Lebensbereichen auswirkte. Franz ist Vater von zwei Kindern, Betriebswirt und Gründer mehrerer Unternehmen. Andrea ist gelernte Hotelfachfrau, Buchautorin und Mutter von zwei Kindern. Seit 2008 leben Franz und Andrea mit ihrer Patchworkfamilie in Sachsen und betreiben die Horse4C-Ranch.

Informationen zur Horse4C-Ranch

Beate Nordstrand - Lebe leichter, Würzburg DE

Beate ist mit einem Pastor verheiratet und wohnt mit ihrer Familie in Würzburg. Als Diätassistentin hat sie 2011 mit Heike Malisic das ganzheitliche Programm zum Abnehmen „Lebe leichter“ entwickelt. Als Referentin spricht sie zu Gesundheits- und Lebensthemen. Im Rahmen der übergemeindlichen Frauenarbeit hält sie regelmäßig Vorträge bei Frauenfrühstückstreffe, Frauentagen und Wochenenden. Sie ist Autorin mehrerer Bücher und Internetblogs.

Informationen zu Lebe leichter

Willi & Ingeborg Mayer - Johannesdienst, Weinstadt DE

Willi gründete 1979 den ÜKO, der später das Christus-Zentrum Weinstadt wurde. Der gelernte Maschinenschlosser war 22 Jahre lang technischer Leiter in der Berufsschule Weinstadt und anschließend Pastor und Zentrumsleiter im Christus-Zentrum-Weinstadt. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand gründete er zusammen mit seiner Frau Ingeborg den "Johannesdienst". In diesem Dienst schulen sie Christen, Leiter und Pastoren im In- und Ausland.

Informationen zum Johannesdienst

Bernadette Ooley - Bethel Church, Redding USA

Bernadette ist eine der Mitbegründerinnen der School of Supernatural Ministry in Redding, Kalifornien. Sie lehrt als Bibellehrerin an dieser Schule, verschiedenen Konferenzen in Amerika und international in vielen Ländern. Sie brennt dafür, dass jeder Gläubige seinen einzigartigen Platz im Leib Christi findet und die persönliche Berufung Gottes voll und ganz auslebt. Seit über 30 Jahren ist sie mit Andrew verheiratet und in Redding zu Hause.

Information zur Bethel Church

Fritz & Ingrid Straßner - Living Stones Ministrier, Ellwangen DE

Fritz und Ingrid sind Gründer und Leiter von "Living Stones Ministries". Seit 2007 leiten sie Seminare, bieten Hausgottesdienste an und dienen mit ihrem Reisedienst Gemeinden und Kleingruppen in Deutschland und darüber hinaus. Zusammen mit ihrem Team haben sie die Vision, dass sich in Europa viele kleine Flammen durch das Wirken des Heiligen Geistes zu Gottes Feuer vereinen.

Informationen zu Living Stones Ministries

Brian Williamson - Life & Hope, Rutesheim DE

Brian ist gebürtiger Schotte und lebt seit 1974 in Deutschland. Zusammen mit seiner Frau Sonja gründete er 1997 "Life & Hope" mit dem Ziel, Christen in ihre Salbung und Berufung zu führen. Brian hält Vorträge und lehrt unter anderem, wie Menschen durch Jesus Christus Heilung empfangen können. Mit ihrem Werk dienen sie in Sri Lanka und Indien ganz praktisch in medizinischer Grundversorgung und diversen Förderungsprogrammen.

Informationen zu Life & Hope

Lukas & Tanja Wunderli - Bäch CH

Lukas und Tanja sind Eltern von vier Kindern und lieben es, wenn etwas läuft. Als selbständiger Unternehmer und leidenschaftlicher Skifahrer ist Lukas immer in Aktion. Tanja ist mit viel Herz Mama und versteht es, Menschen zu begleiten und zu fördern. Das Herz der beiden brennt dafür, dass das Königreich Gottes überall da, wo sie unterwegs sind, sichtbar und erlebbar wird.