22. Mai 2023, 10:00 Uhr - 25. Mai 2023 nach Abendveranstaltung

Anreise und Check-in am Sonntag, 21. Mai 2023 von 16:00 - 18:00 Uhr | Abreise am Freitag, 26. Mai 2023 bis 10:00 Uhr

Tage der Ermutigung

"Das Wort des Christus wohne reichlich in euch; in aller Weisheit lehrt, ermutigt und ermahnt einander! Singt dem Herrn in euren Herzen in Gnade mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern. Und alles, was ihr tut, im Wort oder im Werk, tut alles im Namen des Herrn Jesus und sagt dem Gott und Vater Dank durch ihn." Kolosser 3,16-17

Die Gemeinde braucht Ermutigung. Komm und lass dich durch Zeugnisse und das prophetische Wort ermutigen, damit das Wort des Christus reichlich in dir wohne und du selber ein Ermutiger sein kannst.

Maria L. Prean, UG

Die gebürtige Innsbruckerin kann viel über Gottes Größe berichten und seine Treue bezeugen. Als sie 1986 zusammen mit ihrem Mann Herbert im privaten Wohnzimmer die ersten Lebensseminare durchführte und damit die Geburtsstunde des Missionswerks „Leben in Jesus Christus“ einläutete, konnte sie nicht ahnen, was Gott daraus erwecken würde.
Über 30 Jahre später ist sie in Uganda zu Hause, wo sie das Werk „Vision für Afrika“ aufgebaut und bereits vierzehntausend Kindern Perspektive und Hoffnung für ihr Leben gegeben hat. Durch die monatliche Unterstützung von Paten können viele Waisenkinder eine solide Schul- und Berufsbildung genießen. Das ist eine der Grundvoraussetzungen, wie ein ganzes Land, langfristig gesehen, positiv beeinflusst und verändert werden kann. Die Arbeit von Vision für Afrika erstreckt sich mittlerweile bis weit in den Norden des Landes.

visionforafrica-intl.org

Daniel Exler, DE

Aus eigener Erfahrung ist Daniel davon überzeugt: Wunder sind Realität. 2001 erkrankte er an Multiple Sklerose, einer an sich unheilbaren Krankheit.
Doch er erlebte Heilung. Er ist ein junger Prediger, der für das Übernatürliche und Prophetische steht. Neben seinem Dienst als Pastor, Bibelschullehrer und Prediger besucht er auch Gemeinden im In- und Ausland und steht als Dipl. Betriebswirt und Steuerberater voll im Berufsleben.

missionswerk-sdf.de

  • Anreise und Check-in am Sonntag, 21. Mai 2023 von 16:00 - 18:00 Uhr | 18:00 Uhr Abendbrot mit Begrüßung im Haus des Lebens
  • Montag bis Donnerstag 08:30 Uhr Frühstück | 10:00 - ca. 12:30 Uhr Seminar | 18:00 Uhr Abendbrot | 19:30 - ca. 21:30 Uhr Seminar
  • Check-out und Abreise am Freitag, 26. Mai 2023 nach dem Frühstück bis 10:00 Uhr (wer ohne Unterkunft gebucht hat, checkt schon am Donnerstag nach der Abendveranstaltung aus)

Seminarort 

Stadthalle, Rathausstraße 9, 6460 Imst

Unterkunft

Das Seminar findet nicht im Haus des Lebens in Hochimst statt, sondern in der Stadt Imst im Tal. Die Unterkunft im Haus des Lebens ist bereits ausgebucht. Es besteht die Möglichkeit, bei den benachbarten Gästehäusern in Hochimst selber die Unterkunft zu buchen, oder aber direkt eine Unterkunft in Imst zu buchen (kürzere Anfahrt zum Seminar). Wir empfehlen, die Unterkünfte über den Tourismusverband Imst zu buchen. 

zur Übersicht Bild anklicken

 Kosten

  • Seminar € 150,00 (in der Stadthalle NUR Barzahlung möglich - gleich nebenan ist ein Bankomat)
  • Halbpension ohne Unterkunft € 110,00/Person


zurück zur Seminarübersicht


E-Mail
Anruf
Karte
Infos