~ Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf Erden! - Matthäus 6,10 ~

Das Bewerbungsformular findest Du weiter unten auf der Seite.


Unser Team

Wir sind eine bunt gemischte, eigens vom HERRN zusammengestellte und berufene Gruppe von Menschen, die für eine bestimmte Zeit in Imst gemeinsam lebt und dient.

Wir verstehen uns als Lebensgemeinschaft, die zur gegenseitigen Bereicherung und Ergänzung einander ins Leben gestellt ist. Wir üben uns in der Anbetung als Lebensstil, Gemeinschaft und „Eins sein“ trotz aller Unterschiedlichkeit.

Wir haben alle einen verantwortlichen Arbeitsbereich, fühlen uns darüber hinaus jedoch füreinander verantwortlich, um zu unterstützen, zu helfen und zu ermutigen.

Mehr über uns

Unser Glaube

  • Wir glauben gemäß den Wahrheiten, die im apostolischen Glaubensbekenntnis festgehalten sind.
  • Wir glauben, dass die Bibel das Wort GOTTES vom Geist GOTTES eingegeben ist.
  • Wir glauben, dass wir in einer persönlichen Beziehung zum dreieinigen GOTT leben müssen, um LEBEN zu können.
  • Wir glauben, dass wir als Botschafter an Christi statt beauftragt und befähigt sind, Werke und Wunder zu wirken, die ER vorbereitet hat.

Unser Auftrag

Unsere Gäste sollen sich vom ersten Moment an willkommen fühlen und einen Ort vorfinden, wo eine Atmosphäre der Annahme vorherrscht. In einer unbeschreiblich schönen Umgebung und unseren gepflegten Räumlichkeiten sollen Geist belebt und Leib & Seele verwöhnt werden.

Unsere Gäste sollen zu Ruhe finden, sich aber auch durch die Botschaft in dem ausgewählten Seminar neu herausfordern lassen.

Offene Stellen

Melde dich bei Interesse doch einfach bei uns per Email oder bewerbe dich per untenstehendem Online-Formular. Vergiss nicht, die Referenz von einem Bekannten ausfüllen zu lassen. Deine Bewerbung ist nur mit Referenz gültig!