Herzlich willkommen!

 Wir leben und dienen als große Familie im Haus des Lebens. Wir wollen ein Vorbild sein, wie das Volk Gottes eines Sinnes im Glauben und in Liebe verbunden zusammen leben und dienen kann. 

Es ist unser Herzensanliegen dem Herrn mit allem, was wir sind und haben zu dienen und ihm einen Ort zu bereiten, an dem er willkommen ist und regieren darf. Das Königreich Gottes hat uns die fantastische Möglichkeit bereitgestellt, dass unser gesamtes Leben ein Gottesdienst sein darf. Gottesdienst beschränkt sich nicht auf eine heilige Zeit in heiligen Räumen mit heiligem Programm, sondern ist ein Lebensstil der Hingabe. Das ist unser Wille und prägt unseren Alltag. 

Du bist eingeladen, nicht einfach nur Urlaub zu machen, sondern in dieser Zeit ganz bewusst Gott zu begegnen. Wir nehmen dich mit hinein in unsere Familie und du darfst Einblick in unsere Gemeinschaft bekommen, egal ob beim Essen, bei den Gebetszeiten oder zwischendurch. Manchmal ist es notwendig und hilfreich, aus dem Alltäglichen herauszugehen, um zur Ruhe zu finden, sich neu auszurichten und für das Leben zurüsten zu lassen. Lege in dieser Zeit deinen Fokus auf das, was Gott hervorhebt. 

Für solche Zeiten haben wir spezielle Wochen ausgesondert:

10.03. - 15.03.2024 - Leben im Geist - Murren

17.03. - 22.03.2024 - Bestimmung

02.06. - 07.06.2024 - Gerechtigkeit und Identität

09. - 14.06.2024 - Fleisch/Geist

10.11. - 15.11.2024 - Gerechtigkeit und Identität

24. - 29.11.2024 - Fleisch/Geist








E-Mail
Anruf
Karte
Infos